Zweites Sony Xperia Tablet taucht bei der FCC auf

Erst vor wenigen Tagen sind die ersten Details von einem neuen Sony Xperia Tablet aufgetaucht und nun wurde scheinbar schon eine zweite Version des Gerätes bei der FCC vorgelegt. Das Modell trägt den Namen SGPT1311. Dies ist die UMTS-Version des Sony Xperia-Tablets, denn vor wenigen Tagen wurde das SGPT1211 bei der Zulassungsbehörde vorgelegt.

Das Tablet wird natürlich ebenfalls mit einem 9,4 Zoll Display ausgestattet sein, welches eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel besitzen wird. Als Prozessor kommt der NVIDIA Tegra 2 Quad Core zum Einsatz. Der interne Datenspeicher wird zwischen 16 und 64GB groß sein.
Beim Betriebssystem ist man sich noch nicht ganz sicher. Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird es auf jeden Fall sein. Wenn wir Glück haben, wird das Xperia-Tablet schon direkt mit Android Jelly Bean ausgestattet sein. Falls nicht, dürfte aber mit großer Wahrscheinlichkeit ein baldiges Update kommen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann wir genau mit dem Sony Tablet rechnen dürfen. Vielleicht sehen wir das Gerät ja schon auf der IFA in Berlin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*