ZTE Flash mit LTE, HD-Display und Snapdragon S4-Prozessor

ZTE hat in letzter Zeit immer mal wieder ein gutes Gerät vorstellen können. Das ZTE Flash ich auch wieder sehr gut, doch leider wird es vorerst nur in den USA erscheinen. Warum, kann ich euch leider auch nicht sagen, zumal es sicher in Europa auch konkurrenzfähig wäre.

Das ZTE Flash ist mit einem 4,5 Zoll HD-Display ausgestattet und besitzt einen S4-Prozessor. Hinzu kommen noch 1GB Arbeitsspeicher und 8GB Datenspeicher. Der Akku ist mit einer Kapazität von 1780mAh im Grund ausreichend dimensioniert und ein LTE-Modul ist auch mit an Bord.

Von ZTE ist man günstige Preise gewohnt, daher wird auch das ZTE Flash sicher einen guten Preis besitzen. Umso mehr finde ich es schade, dass es anfangs nur in den USA erscheinen wird.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*