Xiaomi Phone 2: Snapdragon S4-Quad-Core, 2GB RAM und ein HD-Display

Hierzulande kämpfen HTC, Samsung und Co. immer wieder darum, welcher Hersteller das beste Gerät auf dem Markt hat. In China sieht das etwas anders aus, dort präsentiert man einfach das beste Smartphone überhaupt. Von den Machern der MIUI-Oberfläche wurde dort nämlich das Xiaomi Phone 2 vorgestellt. Und das Gerät hat es in sich. So ist es mit einem Quad-Core-SoC der aktuellen Snapdragon S4-Serie ausgestattet, hinzukommen auch noch 2GB RAM Arbeitsspeicher. Hier dürfte es zurzeit nichts Besseres auf den Markt geben.

Das ist aber auch noch nicht alles. Das Display ist 4,3 Zoll groß, löst dabei erfreulicherweise mit 1280 x 720 Pixel auf, also HD-Auflösung. Hinzu kommen noch 16GB interner Datenspeicher und ein 2000mAh starker Akku. Auch Android 4.1 Jelly Bean wird direkt mit an Bord sein.

Das Gerät wird in China zu einem Preis von umgerechnet 252 Euro verkauft werden. Zu diesem Preis wird es ein solches Gerät bei uns wohl erst einmal länger nicht geben. Sofern das Smartphone mit unserem Netz kompatibel ist, könnte sich ein Import durchaus auszahlen.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*