Vodafone wertet Prepaid-Tarife mit LTE auf

Der Telekommunikationskonzern Vodafone hat seine beiden Prepaid-Angebote CallYa Smartphone Special und CallYa Smartphone Allnet Flat mit LTE und einem erhöhten Datenvolumen erweitert. Ab dem 15.Januar 2016 können Kunden ohne Zusatzkosten mit den zwei Prepaid-Tarifen per LTE surfen.

Die Bandbreite beläuft sich auf bis zu 50 Megabit pro Sekunde und das Freivolumen wurde bei der CallYa Smartphone Allnet Flat von 500 Megabyte auf 1 Gigabyte ver-doppelt. Das monatliche Freivolumen im Tarif CallYa Smartphone Special wurde von 500 auf 750 Megabyte angehoben.

Die zwei Prepaid-Tarife beinhalten eine interne SMS- und Sprachflat für Telefonate bzw. den SMS-Versand mit anderen Vodafone-Kunden. Abgerundet wurde monatlich 9,99 Euro günstige CallYa Smartphone Special mit 200 Freieinheiten für Telefonate und SMS-Nachrichten in alle Netze.

Die CallYa Smartphone Allnet Flat umfasst für 22,50 Euro monatlich 1 GB Freivolu-men, eine Telefon-Flatrate und SMS-Flatrate für alle deutschen Netze. Die Bestands-kunden erhalten alle neuen Leistungen automatisch und müssen dafür nichts unter-nehmen. Der Vorteil eines Prepaid-Tarifs ist die hohe Flexibilität und Kostenkontrolle. Flexibel deshalb, weil keine Mindestvertragslaufzeit besteht und Kostenkontrolle da der Tarif nur weiterläuft, wenn ausreichend Guthaben auf dem Prepaid-Konto vor-handen ist. Sein Mobilfunknetz hat Vodafone in den letzten Jahren massiv mit LTE aufgerüstet und steht bundesweit zur Verfügung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*