Toshiba Thrive 7 ab sofort in den USA erhältlich

Vor ungefähr 3 Monaten hat Toshiba eine 7 Zoll Version des Thrive Tablets angekündigt. Wie es nun aussieht, scheint das Unternehmen seine Versprechungen gehalten zu haben. In den USA ist das Tablet nämlich schon bei einigen Online-Shops verfügbar, zu einem Preis von 428 bis 468 US-Dollar.

Wie die meisten Tablets besitzt auch das Thrive 7 Zoll einen Tegra 2 Prozessor. Zudem noch 1GB Arbeitsspeicher und 16 bzw. 32 GB internen Speicher. Die Auflösung des Bildschirmes beträgt 1280 x 800 Pixel und ist für ein 7 Zoll Display sehr gut.

Bekannte Online-Shops, wie zum Beispiel Amazon, haben das Thrive 7 Zoll noch nicht gelistet. Ob das Tablet schlussendlich in Deutschland erscheinen wird, ist zurzeit auch noch nicht bekannt.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*