Team von Chameleon steht wieder am Anfang

Vor einiger Zeit konnte man immer wieder News zu einer neuen Tablet-Oberfläche für Android lesen. Dabei handelte es sich um Chameleon. Damit ließen sich Tablets wirklich sinnvoll erweitern und viele hofften aus diesem Grund, dass es bald eine finale Version geben würde.
Doch dafür war einiges an Geld notwendig.

Durch den Dienst Kickstartet hat man das nötige Geld aufbringen können. Mit der Seite kann man Geld von potentiellen Kunden sammeln und diese bekommen dann für eine Spende je nach Staffelung eine Prämie.
Die benötigten 50.000 Dollar konnten über die Seite recht zügig gesammelt werden. Dummerweise war das Projekt mit einem Amazon-Konto eines ehemaligen Entwicklers angelegt worden. Das Konto ließ sich nicht ändern und das Geld lässt sich auch nicht auf das neue Projekt übertragen. Aus diesem Grund wird man wieder einen Spendenaufruf starten, bei dem es wieder um 50.000 Dollar gehen wird.

Ich fände es schade, wenn Chameleon durch so ein Missgeschick nicht auf den Markt kommen würde, denn die Oberfläche wird wohl dann eine der besten für Android-Tablets sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*