Surface Tablets der 2. Generation im Anflug?

In vielen Ländern hat Microsoft nun damit begonnen, das Surface RT Tablet mit einem Angebot zu verkaufen. So bietet man derzeit ein kostenloses Touch- oder Type-Cover beim Kauf eines Surface RT an und auch die Preise scheinen langsam aber sicher zu fallen.

Ende dieses Monats findet die Build 2013 von Microsoft statt, auf welcher es unter anderem neue Informationen zu Windows 8.1 geben wird. Vermutlich wird Microsoft aber auch das neue Surface Mini RT mit einem 8 Zoll Display erstmals vorstellen. Dieses wird laut aktuellen Gerüchten mit Windows RT und einem NVIDIA Tegra 4 ausgestattet sein. Auf der Build 2013 könnte man aber auch ein neues Surface RT mit dem Tegra 4 vorstellen. Neue Surface Pro Tablets mit Intel Bay Trail und Haswell Prozessoren sind natürlich auch nicht ausgeschlossen.

Das Surface Pro gibt es hierzulande zwar erst seit wenigen Wochen, doch die neuen Prozessoren bringen durchaus enorme Vorteile in Sachen Performance und Akkulaufzeit mit sich. Besonders für das Surface Pro könnten sich hierdurch einigen Vorteile bieten, da die momentane Akkulaufzeit nur rund 4 Stunden beträgt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*