Spracheingabe von Android Jelly Bean besser als Siri

Google hat auf der Google I/O nicht nur das neue Betriebssystem Jelly Bean vorgestellt, sondern auch die darin enthaltene Sprachsteuerung. Diese kann Fragen deutlich präziser beantworten als Siri und schon in ersten Tests zeigt sich, dass Google mit dieser Funktion durchaus überzeugen kann. Selbst bei Umgebungsgeräuschen arbeitet die Software zuverlässig. Im Test wurden 800 Fragen gestellt. Würde man die Spracheingabe in Android Jelly Bean mit einer Schulnote bewerten, so würde sie eine 2+ bekommen. Siri würde lediglich mit einer 4 abgespeist werden.
Man traut sich sogar zu sagen, dass Google der Spracheingabe von Apple um zwei Jahre voraus sei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*