Spekulationen um den Namen vom neuen iPad

Morgen, also am Mittwoch den 7. März 2012, wird mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit die dritte Generation des iPads vorgestellt werden. Dabei könnte der Name des neuen Gerätes vielleicht überraschen.
Zwangsläufig wird man denken, dass nach iPad, iPad 2 nun iPad 3 an der Reihe ist. Damit muss man aber nicht unbedingt Recht haben. In den USA sind nun nämlich Gerüchte aufgetaucht, nach denen das iPad 3 iPad HD genannt werden wird. Damit würde Apple natürlich das neue Display in den Mittelpunkt stellen. Wie bekannt soll dieses ja die doppelte Auflösung des Vorgängers besitzen und die Pixeldichte damit vervierfacht haben.

Man darf also gespannt sein, unter welchem Namen das neue iPad morgen vorgestellt wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*