Sony Xperia Z2 “Avatar” kommt mit 500dpi-Display, Snapdragon 800 und 3GB RAM

Erst vor wenigen Tagen schloss die IFA ihre Tore wieder, und Sony hatte auf der Messe das Xperia Z1 das erste Mal offiziell vorgestellt. Nun gibt es bereits die ersten Infos zum Xperia Z2, welches unter anderem den Codenamen Avatar tragen wird. Das neue Gerät wird eine etwas bessere Ausstattung als das Z1 besitzen. So gibt es neben 3GB Arbeitsspeicher auch ein 5,2 Zoll großes Display mit einer Pixeldichte von 500dpi. Als Prozessor kommt der Snapdragon 800 von Qualcomm zum Einsatz.

Warum man direkt nach dem Z1 schon ein Z2 vorstellt, ist uns leider unbekannt. Um einen Nachfolger kann es sich nun noch nicht handeln. Das Display sollte jedoch überzeugen, denn trotz der Größe besitzt es immer noch eine höhere Pixeldichte als das HTC One.

Was Sony mit diesem neuen Geräte genau bezwecken will, scheint unbekannt. Womöglich handelt es sich aber auch nicht um ein finales Produkt, welches in den Handel kommen soll.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*