Sony Xperia Neo L: Vielleicht auch nach Deutschland

In diesem Jahr hat Sony schon einige neue Geräte für den deutschen Markt angekündigt. Ein Teil davon wurde auch schon in den Handel gebracht. Wie die Website von Sony nun verspricht, sollen auch noch weitere Geräte auf den Markt kommen.

Mit dem Xperia Neo L soll ein drittes Smartphone der Xperia Neo- Serie auf den deutschen Markt kommen. Das Gerät wird dabei im unteren Preissegment angesiedelt sein, daher verwundert es auch nicht, dass lediglich ein 1GHz Single-Core-Prozessor verbaut wurde. Hinzu kommen noch 512 Mbyte RAM Arbeitsspeicher und ein 4 Zoll Display mit einer Auflösung von 480 x 854 Pixel. Wie üblich sind natürlich auch WLAN, Bluetooth, GPS und UMTS mit an Bord. Erfreulicherweise wird trotz des geringen Preises schon auf Android Ice Cream Sandwich gesetzt. Darüber liegt Sony jedoch eine eigene grafische Oberfläche.

Einen genauen Preis und wann das Gerät auf den Markt kommen wird weiß man jedoch nicht. Ein Release im dritten Quartal ist jedoch sehr wahrscheinlich. Der Preis dürfte sich im Bereich von 100 bis 200 Euro bewegen.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*