Sony Xperia Miro ist enthüllt

Dank der Facebook Aktion musste Sony nun schon das neue Smartphone vorstellen. Dieses hört auf den Namen Xperia Miro und ist eher im Einsteiger-Segment angesiedelt.
Einen Preis nannte Sony wie üblich natürlich noch nicht, jedoch rechnet man in Insider-Kreise mit ungefähr 200 Euro. Auch ist derzeit noch völlig unbekannt, wann das Gerät auf den Markt kommen wird.

Das Miro ist vor allem für Facebook abgestimmt. Das macht sich insofern bemerkbar, da Facebook besser ins Betriebssystem integriert ist. Wirklich geeignet ist das Gerät also vorwiegend für Facebook-Nutzer.
Erfreulicherweise kommt Android Ice Cream Sandwich zum Einsatz, jedoch mit der hauseigenen Sony-Oberfläche.

Prozessor, interner Speicher und andere wichtige Dinge sind im Moment leider noch unbekannt. Bisher weiß man lediglich, dass das Gerät einen 3,5 Zoll großen Bildschirm und eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite besitzen wird. Hinzu kommt auch noch eine Frontkamera, WLAN, Bluetooth und so weiter.

Sobald es zu dem Xperia Miro mehr Informationen gibt, findet ihr sie natürlich hier.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*