Sony Xperia J zeigt sich auf ersten Fotos

Viele Hersteller setzen lieber auf Quantität anstatt auf Qualität. So wohl auch Sony, denn man brachte dieses Jahr schon einige Smartphones auf den Markt, welche sich auch überwiegend im unteren bzw. mittleren Preissegment angesiedelt haben.

Insgesamt dürften es in diesem Jahr schon sechs Geräte gewesen sein und damit soll auch lange noch nicht Schluss sein. Mit dem Xperia J soll ein weiteres Low-Budget-Smartphone auf den Markt kommen. Ausgestattet ist es dabei mit einem 1GHz Single-Core-Prozessor und einem Display mit 854 x 480 Pixel Auflösung. Zumindest soll das Gerät direkt mit Ice Cream Sandwich ausgestattet sein.

Mit dem Xperia J kommt ein weiteres Smartphone auf den Markt, welches eigentlich keine Daseinsberechtigung besitzt. Welche Strategie Sony hierbei verfolgt, kann ich bei Weitem nicht erkennten. Einzig und alleine eine sehr niedrige UVP könnte einen Erfolg für dieses Gerät bedeuten. Diese müsste dann aber schon bei rund 100 Euro liegen und ich befürchte, dass es diese nicht geben wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*