Sony NSZ-GS7 jetzt bei Amazon vorbestellen

Bis hierzulande neue Google Produkte auf den Markt kommen dauert es bekanntlich immer etwas. Doch irgendwann sind diese dann in den meisten Fällen auch bei uns erhältlich. Dazu gehört nun auch das neue Google TV.

Der erste Hersteller, welcher ein solches Gerät bei uns anbietet, ist Sony mit der Set-Top-Box NSZ-GS7. Auf Amazon kann diese für 199 Euro vorbestellt werden. Doch was bringt einem so eine Box? Damit kann man das Internet und dergleichen auf dem Fernseher nutzen, Filme anschauen und vieles mehr.

Die Konsole ist mit einem Dual Core-Prozessor ausgestattet und bietet insgesamt 8GB internen Datenspeicher. Hinzu kommen noch zwei HDMI-Anschlüsse, einer „in“ und einer „out“, zwei USB-Anschlüsse, WLAN, ein optischer Audio-Ausgang und Ethernet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*