Setzt HTC in Zukunft nur noch auf Android?

HTC kämpft schon seit längerer Zeit mit schlechten Verkaufszahlen und daraus folgenden Verlusten. Die beiden Smartphones One und One Mini konnten in verschiedenen Tests durchaus überzeugen, dennoch sieht es im Moment alles andere als rosig aus.

Neueste Gerüchte sprechen davon, dass HTC in Zukunft Windows den Rücken kehren will und sich voll und ganz auf Android konzentrieren soll. Das ist zwar natürlich bei weitem noch keine Garantie für Erfolg, doch mit Windows konnte HTC keinen wirklich großen Sprung machen.

Zwar ist dieser Schritt noch nicht offiziell, HTC wäre bei der jetzigen Lage jedoch ziemlich dumm, weiterhin auf das erfolglose Windows zu setzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*