Samsung sieht Galaxy Tab 2 7.0 als Konkurrent zum Kindle Fire

Samsung scheint es aufgegeben zu haben, mit dem iPad von Apple groß konkurrieren zu wollen. Die Hardware der neuen Galaxy Tab Reihe lässt zumindest darauf schließen.
Samsung hat nun in einer Vergleichsgrafik den wahren Rivalen des Galaxy Tab 2 7.0 gezeigt, nämlich das Kindle Fire von Amazon.

Aber auch das Nook von Barnes & Noble soll in direkter Konkurrenz mit dem Tab 2 7.0 stehen. Manch einer wird das schon erahnt haben, doch nun gibt Samsung dies selbst durch die Veröffentlichung der Grafik zu.

Ich sehe für Samsung dennoch eher weniger Chancen mit dem Gerät. Entweder ich brauche ein Tablet für wenig Geld und wenig Leistung, dann nehme ich das Kindle Fire oder das Nook. Wenn man jedoch ein richtiges Tablet will, greift man eher zu größeren Android-Modellen oder dem iPad.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*