Samsung Galaxy Tab 10.1, 8.9 und 7.7 erhalten Android 4.0 Update

Besitzer eines Galaxy Tab 10.1, 8.9 oder 7.7 mussten nun einige Zeit ohne Android Ice Cream Sandwich auskommen. Doch das könnte und wird bald ein Ende haben, denn Samsung soll laut Insider-Informationen bald mit dem Rollout von Ice Cream Sandwich beginnen.

Dabei erhalten einige Länder das Update schon im Juli, andere erst irgendwann im August. Wann genau Deutschland an der Reihe sein wird, ist noch unklar. Auch gibt es keine Angaben dazu, ob die Galaxy Tabs mit dem „n“-Zusatz das Update ebenfalls schon in diesem Zeitraum erhalten. Man kann nur hoffen, dass sich das Update auf Ice Cream Sandwich hierbei nicht noch mehr hinauszögert.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*