Samsung Galaxy S4 mit Android 4.3 gesichtet

Viele fragen sich zurecht, was denkt sich Google mit Android 4.3 eigentlich? Es gab keine Vorstellung oder Infos auf der Google I/IO 2013, obwohl es scheinbar doch geplant war. Auch die neuesten Smartphones der Google Edition haben Android 4.3 noch nicht installiert, nutzen aber schon die neue Kamera App. In verschiedenen Statistiken taucht Android 4.3 auch mehrmals auf, eine offizielle Bestätigung gibt es bis dato nicht. Jetzt ist das Galaxy S4 mit Android 4.3 aufgetaucht, die Google Edition versteht sich.

Final scheint die Version jedoch noch immer nicht zu sein, jedoch kurz davor. Es scheint ganz so, als hätte Google mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen, denn einen wirklichen Grund Android 4.3 nicht zu präsentieren, gibt es eigentlich nicht.

Ende des Jahres vermuten viele bereits Android 5.0 Key Lime Pie. Sollte sich Android 4.3 jedoch noch weiterhin verspäten, dürfte dieses Release sehr stark angezweifelt werden. Wir können nur hoffen, dass uns Google bald mit neuen Informationen versorgen wird.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*