Samsung Galaxy S2 Crystal Edition: Vorstellung auf der IFA 2012

Viele männliche Leser werden wohl das neueste Modell des Samsung Galaxy S2 eher nicht schick finden. Dafür wird die ein oder andere weibliche Leserin wohl ihren Gefallen daran finden Die Rede ist von der Galaxy S2 Crystal Edition. Diese ist in Zusammenarbeit mit Swarovski entstanden, dem wohl bekanntesten Kristallglas-Hersteller auf Österreich.

Die Rückseite fällt sofort auf. Diese ist nämlich mit weißem Leder und insgesamt 129 Swarovski-Steinen geschmückt. Wer auf Luxus steht und diesen auch zur Schau tragen will, ist mit der Crystal Edition des Samsung Galaxy S2 wohl bestens bedient. Die UVP wird wohl bei knapp 600 Euro liegen. Samsung wird diese neue Edition auf der IFA 2012 in wenigen Tagen vorstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*