Samsung Galaxy Player 5.8 erscheint mit 5,8 Zoll Display

Die Woche hat heute erst begonnen und schon gibt es von Samsung ein neues Gerät. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein Smartphone oder Tablet, sondern um den Galaxy Player 5.8, ein Mediaplayer mit ungewöhnlich großem Display. Dieses ist nämlich 5,8 Zoll groß und übertrifft damit selbst das Galaxy Note. Die Auflösung soll dabei 960 x 540 Pixel betragen.

Als Betriebssystem wird Samsung Android in der Version 4.0 Ice Cream Sandwich einsetzen. Wie üblich wird es auch bei diesem Gerät wieder die TouchWiz Oberfläche geben.

Der Player besitzt eine ziemlich gute Ausstattung. So kommt er mit einem 2500mAh starken Akku und einem internen Speicher von 16 bzw. 32GB auf den Markt. Per microSD-Karte kann dieser zudem noch problemlos erweitert werden. Einige Sachen zum Galaxy Player 5.8 sind jedoch noch unbekannt. Welcher Prozessor wird zum Einsatz kommen? Wann erscheint das Gerät? Und vor allem, wie viel wird der Media-Player kosten?

Vermutlich werden wir hier auf der IFA noch einiges erfahren. Diese findet schon diese Woche statt, daher müssen wir uns nicht lange in Geduld üben.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*