Samsung Galaxy Note 10.1 wird am 15. August präsentiert

Samsung wird in diesem Jahr noch an zwei verschiedenen Terminen ein neues bzw. mehrere neue Geräte präsentieren. Bislang war noch unklar, an welchem Tag welches Galaxy Note vorgestellt werden soll.

Man hätte sich das Ergebnis aber durchaus denken können. Da die Samsung-Smartphones immer zuerst in Asien und Europa in den Handel kommt und die Vorstellung am 15. August in Nordamerika stattfinden, wäre die Vorstellung des Galaxy Note 2 ein denkbar ungünstiger Schritt. Nun ist auch noch ein Teaser-Bild aufgetaucht, welches sich auf der Einladung für 15. August befindet. Dieses zeigt ziemlich eindeutig das Galaxy Note 10.1.

Am 29. August wird man dann auf der IFA in Berlin voraussichtlich das Galaxy Note 2 vorstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*