Samsung Galaxy Note 10.1: kommt mit 2GB RAM

Viele wirkliche Business-Tablets bzw. Tablets für die Schule gibt es ja noch nicht auf dem Markt. Mit dem Galaxy Note 10.1 von Samsung soll sich dies aber bald ändern, denn wie das kleinere Smartphone besitzt auch das Tablet einen Stylus mit dem eine sehr präzise Eingabe möglich sein soll.

Anfangs war die Hardware eher mittelmäßig. Doch Samsung hat auf die Konkurrenz reagiert und das Tablet zuerst mit einem Quad-Core Prozessor aufgerüstet und nun besitzt es auch noch insgesamt 2GB RAM Arbeitsspeicher.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Samsung das Galaxy Note 10.1 am 15. August präsentieren. Ich bin vor allem auf den Preis gespannt. Diese dürfte aber wie immer leider ziemlich hoch ausfallen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*