Wenn man einen TV oder einen größeren Display in der Nähe hat, ist es oft kein Problem das Smartphone daran anzuschließen und Freunden und Bekannten Videos oder Bilder zu zeigen. Doch was macht man, wenn kein Display zur Verfügung steht?
In diesem Fall ist es gut, wenn das eigene Smartphone das Galaxy Beam von Samsung ist. Das Gerät wurde zu Beginn dieses Jahres präsentiert und soll auf in Deutschland auf den Markt kommen.
Dies gab man vor kurzem via Facebook bekannt. Dazu hat man auch gleich die UVP ausgesprochen. Diese liegt bei 429 Euro und dürfte sicher ziemlich schnell unter die 400 Euro Grenze springen. Etwas enttäuschend ist der Umstand, dass das Galaxy Beam zum Release noch mit Android Gingerbread ausgestattet sein soll.
Das innere des Beam ist auch nicht zu verachten. So besitzt das Gerät einen 1GHz Dual-Core-Prozessor und ein WVGA-Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixel und 4 Zoll Größe. Der Arbeitsspeicher ist 1 GByte groß und der interne Datenspeicher umfasst 8 GByte. Dieser ist natürlich via microSD-Karte erweiterbar.
Weiters befindet sich am Gerät eine 5 Megapixel Kamera und natürlich der integrierte Beamer, welcher eine Leuchtkraft von 15 Lumen besitzt. Der Akku sollte mit 2000mAh ausreichend dimensioniert worden sein.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar