Qualcomm Snapdragon 800 lässt die Konkurrenz alt aussehen

Nicht mehr lange, dann gibt es endlich erste Geräte im Handel, welche den Snapdragon 800 von Qualcomm verbaut haben werden. Jeder der sich in der Materie etwas auskennt, freut sich auf den neuen Prozessor, da dieser enorm leistungsstark sein wird und damit an der Konkurrenz vorbeiziehen kann. Die Entwicklergeräte von Qualcomm zeigen nun erstmals, wie weit sich der Snapdragon 800 von seinem Vorgänger und vom Exynos 5 OCTA abheben kann. Beide sich im Benchmark Vergleich jedoch chancenlos.

Anzumerken ist, dass Referenzsmartphone nur eine Auflösung von 720p hat, das Tablet jedoch 1080p. Erste Geräte wird es wohl von Samsung oder LG geben, aber auch HTC oder Sony sind Kandidaten, welche durchaus in Frage kämen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*