Quad-Core Tablets von Lenovo, Acer und Samsung im ersten Quartal 2012

Der erste Hersteller, welcher ein Quadcore-Tablet auf Basis von Tegra 3 angekündigt hatte, war Asus mit dem ASUS Transformer Prime. Aus diesem Grund war es logischerweise nur eine Frage der Zeit, bis auch andere namhafte Hersteller ebenfalls ein Quadcore-Tablet auf den Markt bringen würden.

Lenovo hat dies vor einigen Tagen auch schon bestätigt, und laut Digitimes kommen nun auch noch Acer und Samsung hinzu. Samsung wird hier wohl eher auf den eigenen Exynos 4412 Prozessor als auf den Tegra 3 setzen.

Digitimes berichtet weiter, dass die Geräte von Acer und Lenovo bereits im ersten Quartal 2012 zu erwarten sein werden und womöglich auf der CES vorgestellt werden.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*