Quad-Core-Prozessor und FullHD-Display von Huawei

Einer der Huawei-Mitarbeiter scheint in sehr hohen Tönen von dem kommenden Mediapad 10 zu sprechen, sodass man fast glauben kann es mit dem Highest-End-Tablet” der Welt zu tun zu haben. Das Tablet wird man voraussichtlich auf dem Mobile World Congress zu sehen bekommen.
Die Übersetzung könnte auch eine falsche sein, und der Mitarbeiter sprach lediglich vn einem unbekannten Quad-Core-Prozessor.

Es gibt aber noch weitere Neuigkeiten rund um das Mediapad 10. Dieses soll mit einem FullHD-Display ausgestattet werden, welches eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixel besitzt. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, auf welche Materialien man bei dem Tablet setzten wird.
Mit einem Aluminiumgehäuse könnte es ähnlich schwer wie das Xoom werden, mit Plastik würde es vielleicht zu billig wirken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*