Preis von 249 Euro für das Nexus 7 16GB-Modell ist bestätigt

Wie es im Moment aussieht, könnten wir das Google Nexus 7 auch hierzulande zu einem ordentlichen Preis bekommen.

Bislang ist der Start für Europa lediglich in Großbritannien und Italien sicher. Google hat auf Anfrage des Deutschland-Release aber nichts dementiert und man gibt an, dass man selbst auf einen baldigen Start hofft.

Zitat:
Wir hoffen natürlich, dass es recht bald ist, es gibt aber noch kein konkretes Datum, was ich heute nennen könnte.

Der Preis für die 16GB-Version des Tablets soll bei 249 Euro liegen. Dies hat Pressesprecher Stefan Keuchel von Google Deutschland bestätigt. Aus diesem Grund kann man stark annehmen, dass die 8 GB-Version dann nur 199 Euro kosten wird. Ob die Version mit geringerem Speicherplatz hierzulande überhaupt erscheint, kann man jedoch noch nicht sagen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*