On Air Beta: Die Fernsehzeitung für Tablets

Dass sich Tablets ziemlich gut zum Lesen eignen, dürfte sicher schon vielen aufgefallen sein. Irgendwie ist es da dann schon umso erstaunlicher, dass bisher noch keiner auf die Idee gekommen ist, eine Fernsehzeitung für Tablets als App zu erstellen. Doch dies ändert sich jetzt, dank On Air Beta.

On Air Beta ist die erste App, welche sich auch auf einem Tablet wirklich gut nutzen lässt. Andere wie z.B. die TV-Spielfilm-App lass sich nur im Portrait-Modus lesen, also nur wenn das Tablet aufrecht gehalten wird.
Besonders punkten kann auch Tablets die sogenannten Rasteransicht. Diese bietet eine Übersicht über alle Programme. Zudem liefert On Air Beta auch noch eine Listenansicht für einzelne Sender.

Der Name sagt es schon, die App befindet sich noch in der Beta-Phase. Es kann also durchaus vorkommen, dass es hier und da Probleme und Fehler gibt. Das sollte dann kein Grund sein die App schlecht zu bewerten, da solche Sachen in einer Beta durchaus normal sind. Wenn man öfters mal in TV-Programm schauen möchte und keine Zeitung dafür abonniert hat, ist On Air Beta eine echte Alternative. Die App kann sowohl im Android Market als auch im Appstore kostenlos heruntergeladen werden.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*