Nexus-Tablet: Marktstart auf Juli verschoben

Es gab die letzten Tage immer wieder Gerüchte rund um das Google Nexus-Tablet. Bisher war nur bekannt, dass Eric Schmidt das Gerät für die erste Jahreshälfte angekündigt hatte. Spekuliert wurde auch viel über den Hersteller und ASUS war bisher eigentlich der Top-Favorit.
Den Marktstart des Tablet vermutete man schon im Mai, doch laut neuesten Informationen soll dieser erst im Juli stattfinden.

Der Grund dafür ist, dass man den Preis des Gerätes noch niedriger machen will. Dazu bedarf es Zeit und auch die Quad-Core Prozessoren werden Mitte des Jahres voraussichtlich deutlich billiger werden.

Möglicherweise wird das neue Google Tablet auch gleich Ende Juli auf der Google I/O präsentiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*