Neues Notion Ink Adam 2 Tablet: Doch kein Full HD Display

Rohan, CEO von Notion Ink, schrieb kürzlich einen Blogbeitrag in dem er neue Details zum Adam 2 Tablet bekannt gibt.

Viele wird es zwar enttäuschen, jedoch wird das Tablet über kein Full HD Display verfügen. Die Gründe leuchten aber ein, denn Rohan gibt an, dass die Akkulaufzeit unter diesem Display um einiges verkürzt werden würde und auch die Anforderungen würden erhöht werden.
Daher vermutet man nun, dass ein 10 Zoll Standard-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel zum Einsatz kommen wird. Rohan will zudem noch die Akkulaufzeit des Adam 2 Tablet verlängern.

Langsam aber sicher kommen immer mehr preiswerte Tablets auf den Markt. Jüngst hat Samsung mit den Galaxy Tab 2 Modellen in den USA überraschen können und auch Amazon und Google werden mit dem Kindle bzw. dem Nexus Tablet noch einiges erreichen können.
Ob dann für ein eher „schlechtes“ Tablet auf Indien noch Platz ist wird sich zeigen. Sollte Rohan jedoch noch länger für das Gerät brauchen, sehe ich eher schwarz für Notion Ink.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*