Motorola RAZR i: erstes Android-Smartphone mit 2GHz Intel-Prozessor vorgestellt

Viele, nicht nur ich, waren gespannt auf die Vorstellung von Motorola und Intel am heutigen Tag. Die Zusammenarbeit der drei großen Unternehmen Google, Intel und Motorola konnte eigentlich nur etwas Gutes hervor bringen. Dies ist letztendlich auch geschehen.

Das neue Motorola RAZR i ist ein Android-Gerät, welches mit einem 2GHz Prozessor mit einer außerordentlichen Performance ausgestattet ist. Aber das ist nicht das einzige Highlight des Smartphones, denn auch die verwendeten Materialien und die Hardware kann durchaus überzeugen. So besitzt das RAZR i ein 4,3 Zoll Super AMOLED-Display und einen 2000mAh starken Akku. Auch ein NFC-Chip ist integriert und zurzeit läuft das Smartphone noch mit Ice Cream Sandwich, ein Update auf Jelly Bean folgt aber bald.

Zudem gibt es noch einen microSD-Slot, GPS, HSPA, WLAN und 1GB RAM Arbeitsspeicher. Insgesamt bietet das Gerät 8GB integrierten Datenspeicher. Es ist geplant, dass das Smartphone im nächsten Monat schon auf den Markt kommen soll. Sollte das Verkaufsverbot für Motorola aber hierzulande weiterhin gelten, dürfte es wohl ziemlich schlecht aussehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*