Meizu MX 4-Core wird nicht international erhältlich sein

Anfangs war es noch nicht sicher, ob das Meizu MX 4-Core nicht auch hierzulande erhältlich sein wird. Nun scheint es jedoch so, dass es das Smartphone nicht hierher schaffen wird.

Zwar ist es in den USA auf Amazon gelistet, dort aber auch nur von einem Drittanbieter der das Gerät aus China importiert hat und nun auf der Plattform anbietet. Die Leute hinter Meizu haben nun auch offiziell bekannt gegeben, dass es das Meizu MX 4-Core nicht auf den internationalen Markt schaffen wird und nur in China angeboten wird.

Wirklich schade, denn das Gerät hätte durchaus interessant sein können, zumal man durch den günstigen Preis sicherlich die Konkurrenz preislich unterbieten hätte können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*