LG Optimus Black und Optimus Speed bekommen kein Android Ice Cream Sandwich

Nicht nur für HTC, auch für LG war das Jahr 2011 eher bescheiden. Die Smartphones waren zu teuer, hatten zu viele Fehler und die erwarteten Updates blieben oftmals aus.

Damals haben die beiden Geräte LG Optimus Black und Optimus Speed nach ewigem Warten dann doch ein Update auf Android Gingerbread erhalten. Wie es nun aber aussieht, wird das das letzte gewesen sein, denn ein Update auf Ice Cream Sandwich wird es nicht geben.

Dies hat LG via Twitter bestätigt, als ein Nutzer wieder einmal nach einem Update gefragt hatte. Eigentlich wundert mich das nicht. LG ist nicht gerade bekannt für seine gute Update-Politik. Alleine deswegen würde ich mich beim Kauf selten für LG entscheiden.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*