LG G2 soll das Android 4.4 Update angeblich noch in diesem Jahr erhalten

LG konnte sich zwar als Hersteller der letzten Beiden Nexus-Smartphones glücklich schätzen, doch bei den eigenen Geräte sieht es in Sachen Updates eher mau aus. Für viele ist und war das ein Grund, warum man sich das neue und durchaus sehr gute LG G2 nicht zulegt hatte. Bei der Präsentation des Smartphones hatte man auch angekündigt, dass ein Update auf Android 4.3 bald folgen soll. Bis heute gibt es davon jedoch noch immer nichts zu sehen.

Nun tauchen aber aus einer Grafik neue Hinweise auf, laut welchen das G2 noch im November bzw. Dezember ein Update auf Android 4.4 KitKat erhalten soll. LG konnte bis dato jedoch noch nie einen versprochenen Update-Termin einhalten, weshalb wir auch weiterhin skeptisch sind, ob sich dieser Umstand beim G2 ändern wird.

Gerade im Android Bereich ist eine gute Update-Politik sehr wichtig, da es für viele ein entscheidendes Verkaufskriterium ist. Kein Wunder also, dass das G2 trotz guter Ausstattung und günstigem Preis für viele nicht mit den Samsung oder HTC Geräten mithalten kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*