Kommt das ASUS Eee Pad Memo 370T nun nach Europa oder nicht?

Anfangs hat ASUS die Meldung verkündet, dass das Eee Pad Memo 370T nicht nach Europa kommen wird. Der Grund soll angeblich gewesen sein, dass wenig Interesse seitens der Händler und Vertriebspartner bestünde.

Asus PR Manager Holger Schmidt hat nun klar Schiff gemacht. Ihm liegen keine Informationen vor, nach denen das Eee Pad Memo nicht nach Deutschland kommen soll.
ASUS wäre wirklich dumm, wenn sie das Gerät hierzulande nicht anbieten würden. Man kommt für einen Preis von gerade einmal 250 Euro ein 7-Zoll Tablet mit IPS-Display, einem Tegra 3 Quad-Core-Prozessor und 1 GByte Ram. Zudem besitzt es noch eine 8 Megapixel Kamera und läuft mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Mit einem Quad-Core Tablet in dieser Preisklasse könnte ASUS in Deutschland ordentlich aufmischen. Daher wäre es wirklich schade, wenn sich das Unternehmen zu dem Schritt entschließen würde, das Gerät nicht in Europa/Deutschland anzubieten.
Zudem müssten so andere Hersteller mit dem Preis nachziehen. Vor allem Samsung mit dem überteuerten Galaxy Tab 7.7.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*