Jelly Beans werden gestohlen und schmelzen

Die Überschrift mag vielleicht auf den ersten Blick komisch klingen, doch sie trifft durchaus zu. Durch die enorme Hitze scheint die Statue von Android Jelly Bean im Google Campus in Mountain View nämlich zu schmelzen.
Das ich jedoch noch nicht einmal das Hauptproblem. So sind scheinbar manche Leute so dreist und stehlen Jelly Beans aus der Statue.

Nun kann man nur hoffen, dass sich das nicht als schlechtes Omen für die neue Android Version Jelly Bean erweist.
Ich finde es aber auch irgendwie komisch, dass sich die Statue mit den Jelly Beans wirklich öffnen lässt. Das ist doch gerade eine Einladung dazu, dass man sich eine originale Jelly Bean aus der Statue stiehlt.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*