Jelly Bean für das ASUS Transformer Pad TF300 in Europa

In Nordamerika wurde Android 4.1 Jelly Bean für das ASUS Transformer Pad TF300 ja schon vergangene Woche ausgerollt. Nun ist das Update scheinbar auch für Europa verfügbar. Über Twitter hat der UK-Sitz von Asus nun bekannt gegeben, dass das Update auf die neueste Android Version für das TF300 ab sofort in Europa ausgerollt wird.

Bereits mehrere Nutzer in Deutschland haben schon berichtet, dass ihr Gerät Jelly Bean via OTA erhalten habe. Sollte keine automatische Meldung bei euch erscheinen, sollte ihr in den Einstellungen eine manuelle Suche durchführen. Meist führt diese dann zum Ziel.

Habt ihr auf eurem ASUS Transformer Pad TF300 schon die neueste Android-Version? Ihr könnt eure Erfahrung gerne in den Kommentaren posten.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*