In den USA Asus Eee Pad Transformer Prime ab 08. Dezember?

Noch immer ist keine genaue Information zum Erscheinungstermin des Asus Eee Pad Transformer Prime bekannt, daher geht das Raten munter weiter. Einige Shops haben zwar einen voraussichtlichen Erscheinungstermin auf deren Websites angegeben, das muss aber zwangsläufig nichts heißen.
Nun wurde das Asus Eee Pad Transformer Prime auch vom US Shop Newegg gelistet, mit einem Verfügbarkeitsdatum vom 08.12.2012.

Bis das Transformer Prime nun endgültig erscheinen wird, wird es wohl noch weitere Spekulationen rund um das Verfügbarkeitsdatum geben. In einem Punkt sind sich aber alle einige, das Prime soll noch Anfang bis Mitte Dezember erscheinen. Man kann nur hoffen, dass sich die Veröffentlichung des Prime nicht verzögern wird.

Bildquelle: bm.iphone

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*