HTCs Peter Chou gibt ein paar Aufgaben ab

HTC hat schon lange mit einer Krise zu kämpfen, jedoch kam es erst kürzlich zu den ersten roten Zahlen in einem Quartal. Nun muss selbst der Chef Peter Chou eingestehen, dass irgendetwas nicht ganz in Ordnung ist. der CEO hat in einem Interview gegenüber der Financial Times nun gebeichtet, dass er sich in der Vergangenheit wohl zu viele Aufgaben selbst zugeteilt hat, und somit nicht mit voller Leistung die verschiedenen Probleme angehen konnte. In Zukunft will er mehr Aufgaben delegieren, sofern er diesen nicht mehr gewachsen ist.

Man ist zuversichtlich für nächstes Jahr und auch wir wünschen HTC einen guten Weg. Die Geräte sind oftmals hervorragend, nun muss nur noch der gewünschte Erfolg kommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*