HTC wird den Nachfolger des HTC One (M7) noch im ersten Quartal 2014 auf den Markt bringen. Dabei soll das HTC M8 sehr zeitnah nach der Präsentation auf den Markt kommen, was bis dato ein Problem von HTC war. Ein Problem welches sich durch diese Umstand jedoch ergibt ist, dass es natürlich mehrere Leaks gibt, da die Geräte bereits an die Händler ausgeliefert werden müssen. Aber ein wirklicher Nachteil ist dies nicht, zumindest nicht für uns Kunden.
Kürzlich waren einige vermeintliche Bilder der Rückseite des M8 aufgetaucht, welche weiterhin aus Aluminium bestehen soll. Die Ränder sind aber nun etwas runder als noch beim One.
Auch technischer Ebene soll das HTC M8 natürlich wieder überzeugen können. Man will damit wohl auch die nächste Generation der Smartphones einläuten und dürfte ein 5 bis 5,5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von zirka 2560 x 1440 Pixel verbauen. Dafür dürften mindestens 3GB RAM und zumindest ein Snapdragon 800 nötig sein. Vermutlich kommt das M8 dann direkt mit Android 4.4 KitKat auf den Markt.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar