HTC One Google Edition mit Stock-Android offiziell bestätigt

Kurz nach der Vorstellung der Google Edition des Galaxy S4 vermutete man bereits, dass wohl auch HTC das eigene Flaggschiff mit Stock-Android ausliefern wird. Dies hat der neue Android-Chef Sundar Pichai nun auch offiziell bestätigt.

In einem Interview ging es direkt am Anfang um die unterschiedlichen Oberflächen der Hersteller. Pichai erzählte dann auch, dass er ein HTC One mit Stock-Android besäße, welches ab dem 26. Juni auch über den Play Store erhältlich sein wird. HTC selbst gab dann bekannt, dass dies jedoch lediglich für die USA gelten wird.

Auch bestätigte der Androi-Chef, dass es trotz dieser beiden neuen Google Editionen weiterhin Nexus-Geräte von Google geben wird.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*