HTC M4 mit Snapdragon 400 und 720p Display

Laut eigenen Aussagen wollte sich HTC erst einmal nur auf das neue HTC One konzentrieren. Ganz gestimmt hat dies jedoch nicht, denn mit dem HTC M4 steht schon ein neues Mittelklasse-Smartphone in den Starlöchern. Das Gerät wird wohl das HTC First von Facebook sein, da sich die Daten mehr oder weniger mit dem Facebook-Smartphone decken.

So besitzt das M4 ein 4,3 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Als Prozessor kommt ein Snapdragon 400 von Qualcomm zum Einsatz, welcher zwei Kerne besitzt und für solche Mittelklasse-Geräte konzipiert wurde. Insgesamt besitzt das neue Smartphone 16GB internen Datenspeicher und 1GB RAM.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*