HTC 6435LVW: neues Full-HD-Tablet von HTC aufgetaucht

Das HTC Flyer war bislang das einzige Tablet von HTC. Dieses war eher weniger erfolgreich, obwohl es im Grunde gar nicht so schlecht war. Nun scheint das Unternehmen einen zweiten Anlauf wagen zu wollen.

Im GLBenchmark-Verzeichnis ist nämlich nun ein unbekanntes neues Geröte aufgetaucht, welches durchaus sehr gute Eigenschaften aufweisen konnte. So hört das Tablet auf die Gerätebezeichnung 6435LVW. Zum Marktstart ändert sich diese natürlich in einen richtigen Namen.
Laut den Benchmark-Ergebnissen besitzt das Tablet eine Auflösung von 1794 x 1080 Pixel und einen MSM8960T-Chip mit Adreno-320-GPU.

Zur Zeit zeigen die Details noch Ice Cream Sandwich als Betriebssystem an, wenn wir Glück haben entscheidet sich HTC aber bei Marktstark direkt für Jelly Bean.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*