Hinweise auf Amazon zum neuen iPad 3?

Sucht man im beliebten Online-Shop von Amazon nach dem iPad 3, so bekommt man keine Hardware angezeigt. Lediglich Fachbücher, welche sich mit dem iPad 3 beschäftigen findet die Suche. Betrachtet man diese Bücher nun genauer, dann fällt einem schnell etwas auf. Die Erscheinungstermine liegen alle im März, April oder Mai.
Genau diese Daten könnten nun Aufschluss darüber geben, wann das iPad 3 erscheinen wird.

Logischerweise wäre es unsinnig Bücher über ein Gerät zu veröffentlichen, was noch gar nicht am Markt ist.
Es wäre nicht das erste Mal, dass durch Amazon ein Release-Termin eines neuen Gerätes vorhergesagt werden konnte. Nach den Erscheinungsterminen der iPad3-Bücher kann man von einer Veröffentlichung des Apple-Tablet spätestens April rechnen.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*