Google Play Games vor der offiziellen Präsentation geleakt

Schon nächste Woche am Mittwoch findet die Google I/O 2013 statt. Auf der Messe wird nicht nur die Vorstellung eines neuen Nexus Tablets erwartet, sondern auch die Enthüllung von Google Play Games. Durch dieses neue Gaming Center sollen Spielstände zwischen mehreren Geräten synchron gehalten werden können und noch einiges mehr.

Android Police hat Google Play Games in einer neuen, zugespielten Google Play Services Version, entdeckt. Google+ soll dabei für die neue Plattform sehr wichtig sein, da man über den Dienst Freunde einladen und herausfordern können soll. Auch Achievements und dergleichen wird es vermutlich geben. Ein In-Game Chat und Ranglisten dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Wir sind gespannt, wie genau die offiziellen Funktionen letztendlich aussehen und was Google uns auf der I/O noch präsentieren wird. Ihr werdet es natürlich wie immer hier erfahren.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*