Google Nexus 7 in Europa im September

Erst vor kurzem sind die ersten Gerüchte aufgetaucht, nach denen das neue Google Nexus Tablet ab September in Europa erhältlich sein soll. Dies waren aber vorerst nur Gerüchte.

Zumindest bis ASUS Italien diese offiziell bestätigte. In Italien soll das Nexus 7 also ab September erhältlich sein. Macht auch durchaus Sinn; ASUS muss natürlich auch genügend Geräte produzieren. Oft hatte das Unternehmen diverse Geräte weltweit angekündigt, dann kam es jedoch beinahe immer zu Lieferproblemen.
Google will dieses Problem scheinbar nicht haben und so bringt man das Nexus 7 eben nach und nach in weitere wichtige Märkte. Womöglich ist Google Play, Musik und Co. Bis dahin auch in Deutschland verfügbar.

1 Kommentar

  1. Habe auch schon einiges über den Nexus gelesen und was man bisher darüber gehört hat, verspricht einiges. Bleibt abzuwarten, ob und wann das Nexus hier bei uns erscheint und ob es uns Nutzer tatsächlich überzeugt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*