Galaxy Note Konkurrent von HTC im Herbst?

Seit dem heutigen Tag kann man das Galaxy Note 10.1 Tablet offiziell vorbestellen und gegen Ende August wird auch das Galaxy Note 2 auf den Markt kommen.

Laut neuesten Gerüchten soll HTC schon im Herbst einen Galaxy Note-Konkurrenten mit einem 5 Zoll Full HD-Display auf den Markt bringen. Etwas stutzig macht das ganze schon, denn ein Full HD-Display bei einem solchen Gerät hat eigentlich noch keine marktreife und ich glaube auch nicht, dass sich das bis Ende des Jahres ändern wird. Zumal sich die Full HD-Auflösung bei einem solchen Display auch kaum auszahlen würde.

An was HTC nun genau arbeitet weiß man nicht. Man ist sich aber dennoch ziemlich sicher, dass es irgendein Gerät mit Full HD-Auflösung werden wird. Ein Smartphone halte ich daher für eher unwahrscheinlich, aber das Unternehmen wollte ja irgendwann auch wieder ein Tablet auf den Markt bringen. Und gerade hier gibt es in Sachen Full HD-Auflösung noch keine preiswerte Lösung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*