Galaxy Note bald auch in der Farbe “Pink Berry” erhältlich

In erster Linie dürfte diese Nachricht wohl die weiblichen Fans des Galaxy Note begeistern. Das Smartlet mit seinem 5,3 Zoll Display wird es nun bald in einer neuen Farbe geben. Genauer gesagt in dem Farbton „Pink Berry“.
Hierbei ist jedoch noch nicht klar, ob der S Pen ebenfalls die Farbe Rosa spendiert bekommen wird.

Persönlich bin ich Fan des schwarzen Galaxy Note. Grundsätzlich würde ich mich kein weißes und vor allem kein Rosa-Smartphone kaufen. Aber gerade die jüngeren weiblichen Note-Fans könnten an dem neuen Farbton Gefallen finden.

Ob die “Pink Berry”-Variante genügend Abnehmer findet wird sicher zeigen. Falls ja, kann man sicher damit rechnen, dass auch zukünftige Geräte in einem pinken Farbton erscheinen werden.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*