Fusion Garage vor dem aus?

Bereits mit dem JooJoo Tablet konnte Fusion Garage keinen wirklichen Erfolg verzeichnen. In diesem Sommer gab es dann die bekannte „Who is TabCo“ Kampagne, in der ein besonderes Tablet versprochen wurde. Bei der Vorstellung zeigt sich Fusion Garage dann mit dem Grid 10. Der Preis des Gerätes fiel schon nach kurzer Zeit von 499 US-Dollar auf 299 US-Dollar.

Eigentlich hätte das Gerät schon seit Oktober erhältlich sein sollen, dich bis jetzt ist es noch ruhig und es tut sich anscheinend auch nichts mehr. Auf Facebook und im offiziellen Unternehmens-Blog gibt es seit Mitte Oktober schon keine neuen Einträge mehr. Auch die Website von funktioniert nur mehr teilweise und anscheinend hat nun auch die Agentur die Zusammenarbeit gekündigt.

Das sind alles schlechte Zeichen. Möglicherweise wird man von dem Unternehmen nichts mehr hören, da man sich anscheinend übernommen hat. Beim Kunden wirkt sich das ganze selbstverständlicher alles andere als seriös aus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*