Fujitsu Stylistic M532 im Mai ab 499€

Fujitsu wird im Mai das Fujitsu Stylistic M532 auf den Markt bringen. Dieses ist ein Android Ice Cream Sandwich Tablet zu einem Preis von 499 Euro. Dafür bekommt man Tegra 3 Quad-Core-Prozessor, ein 10,1 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel und zwei Kameras mit jeweils 8 Megapixel auf der Rückseite und 3 Megapixel auf der Vorderseite.
Wer nach einem mobilen Begleiter sucht, wird sicher Freude mit dem neuen Gerät haben, denn unter eine Abdeckung befinden sich ein microSD-Kartenslot und ein Sim Slot.

Durch die gummierte Oberfläche liegt das Tablet sehr gut in der Hand. Bei Vorführungen war zwar noch Android 3.2 installiert, dieses ließ jedoch sehr flüssig und man konnte kein Stocken oder dergleichen feststellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*